Unser Verein.

Der Verein, EV THIERSEE wurde von Thierseer  Idealisten gegründet, mit dem Ziel, sportliche, kameradschaftliche und gesellschaftliche  Veranstaltungen, durchzuführen. Es obliegt der gewählten Vorstandschaft, den Verein zu führen und die Anzahl der Aktivitäten zu bestimmen.

Sportlich ist der EV THIERSEE im Tiroler Landeseisschützenverband bei diversen Meisterschaften aktiv, tätig. Kameradschaftlich beruhen sich die Tätigkeiten auf die Trainingstage, Geburtstagsfeiern von Vereinsmitgliedern und der Förderung des Zusammenhalts im Verein. Gesellschaftlich wird in der Gemeinde die Dorfmeisterschaft durchgeführt. Ebenfalls werden Festlichkeiten in der Sporthalle organisiert.

Jahreshauptversammlung - 25.11.2016, Gasthof Breiten

Der Verein, EV THIERSEE besteht derzeit aus 110 Mitgliedern.
Davon sind 20 Damen und 90 Herren.
Aktiv tätig sind ca. 50 Vereinsmitglieder.

Ehrenmitglied war Altbürgermeister Paukner Johann sen.
Ehrenobmann unseres Vereins ist Klingler Hermann.

Unser Vorstand

Obmann / Sportwart
Georg Juffinger
Obmann Stv.
Sebastian Ritter
Kassier: Dipl. Ing
Alfred Bachmann
Kassier Stv.
Josef Georg Sieberer
Josef Fuchs jun.
Sportwart
Karl Mairhofer
Fuchs Wolfgang 20220715 232700 Cutter Cutter Cutter Cutter InPixio InPixioSchriftführer Stv.
Wolgang Fuchs
Kaindl Matthias 15 07 2022 Eraser Cutter Cutter InPixio InPixioSportwart